Krawalli Logo  

» Start
» Zirkus-Show
» Theater
» Checkliste
» Bilderbuch
» Presse
» Mitmachen
» Tierisches
» Vita
» Download
» Referenzen
» Ohne Grenzen
» Werbung
» News
» Kontakt
31. Festival der kleinen Künste in Lippstadt
29-12-17 08:00

Am 28.01.2018 ist der Zirkus Krawalli wieder im Stadttheater in Lippstadt zu Gast.

Lippstadt
Festival der kleinen Künste

Clown und Jongleur Andi Witzig steht schon seit vielen Jahren immer wieder beim Festival der kleinen Künste in Lippstadt mit Begeisterung auf der Bühne des Stadttheaters.

Von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr wird ein lückenloses Kinderkulturprogramm präsentiert. Den Anfang macht das Programm "Zirkus Krawalli" im Foyer des Stadttheaters, wo im Laufe des Tages auch Zauberer Endrik, der Circus Radieschen und Kinderliedermacher Klaus Foitzik zu sehen sein werden.

Auf der großen Bühne im Stadttheater Lippstadt führt wie jedes Jahr Toby Sudhoff durch das Programm. Hier werden u.a. Clown Georg, Reinhard Horn und Herr H erwartet!

Krawalli gibt es gegen 17.00 Uhr auf der Theaterbühne noch einmal, bevor diese großartige Veranstaltung mit einem Finale endet.


zurück
 
 
NEWSLETTER