Krawalli Logo  

» Start
» Zirkus-Show
» Theater
» Checkliste
» Bilderbuch
» Presse
» Mitmachen
» Tierisches
» Vita
» Download
» Referenzen
» Ohne Grenzen
» Werbung
» News
» Kontakt
Kindertheater
Lippe Aktuell
Kindertheater
Lippische Landeszeitung
Kindertheater
Stadtanzeiger (Ausgabe Castrop-Rauxel)
Kindertheater
Lippische Landeszeitung
Kindertheater
Lippische Landeszeitung
Kindertheater
Bad Meinberg
Kindertheater
Lügde
Kindertheater
Emmerauenpark
Kindertheater
Vergrößern? Bitte anklicken!
Kindertheater
Vergrößern? Bitte anklicken!
Kindertheater
Vergrößern? Bitte anklicken!
Kindertheater
Vergrößern? Bitte anklicken!
Kindertheater
Vergrößern? Bitte anklicken!
Kindertheater
Castrop-Rauxel
Kindertheater
Stadtfest Rahden

Kinderunterhaltung in der Zeitung! Was die Presse über Jongleur Andi Witzig so schreibt...

Eine turbulente Zirkusvorstellung hat Andreas Wetzig aus seinem Koffer gezaubert. Mit Artistik, Jonglage und Zauberei und der tatkräftigen Unterstützung der Kinder im Publikum hat der Kleinkünstler im LWL-Ziegeleimuseum Lage einen unterhaltsamen Auftritt absolviert.

LIPPE AKTUELL

Im "Pubsikum" kommt schließlich Krawall auf, denn es wird getrickst. Die Bälle sind zusammengeklebt, die Tiere sind nicht echt und Andi Witzig kann wohl nicht richtig zählen.

LIPPISCHE LANDESZEITUNG

Im Saal herrscht derweil Hochstimmung. Während auf der Bühne Rudolf Sauresani, Andi Witzig, Clown Krawalli oder Cynthia und Martena mit Gags, Spielen und Tänzen für Stimmung sorgen, trampeln, schreien und jubeln die kleinen Narren.

NEUE WESTFÄLISCHE

Beim Kinderfest in Deininghausen sorgte der Kleinkünstler Andreas vom Zirkus Krawalli bei den kleinen Besuchern am Samstag für viel Vergnügen.

STADTANZEIGER, CASTROP-RAUXEL

"Krawalli" machte seine Sache gut. Jonglieren mit Keulen, Messern und Gummihühnern, Zaubern mit Tüchern und Seilen und alles so präsentiert, dass nicht nur die Kinder ihren Spaß hatten (...) Andreas Wetzig macht auch Programm für Erwachsene und das war zu spüren. Mit Sprüchen wie: "Halten Sie die Kinder fest, zumindest, wenn Sie sie gern haben" hatte er alle auf seiner Seite.

LIPPISCHE LANDESZEITUNG

Beim Kinderkarneval in Diestelbruch sorgt das bunte Show-Showgramm mit dem Jongleur Krawalli für beste Unterhaltung.

LIPPISCHE LANDESZEITUNG

Als Unterhaltungsprofi betrat dann noch Entertainer "Andi Witzig" den Plan. Er präsentierte ein akrobatisches Programm und machte seinem Namen schließlich alle Ehre - witzig fanden es die Kinder in den Publikumsreihen sicherlich. Entsprechend fröhliches Lachen war immer wieder zu hören, sodass die Eltern am Nachmittag viele glückliche Kinder nach Hause bringen konnten, bevor es für viele der Erwachsenen dann zur Grün-Weißen Nacht ging.

LIPPISCHE LANDESZEITUNG

Andreas Wetzig vom Zirkus Krawalli trat unter seinem Künstlernamen Andi Witzig auf die Bühne. Mit seinem Programm bestehend aus Zauberei, Artistik und Comedy begeisterte er sein aufmerksames Publikum. "Kinder sind immer ein sehr kritisches Publikum, die Stukenbrocker waren allerdings sehr aufmerksam und haben gut mitgemacht", sagte Wetzig.

WESTFALENBLATT

(...) Oder der Zauberer, Artist und Komiker Andi Witzig (der eigentlich Andreas Wetzig heißt) vom Zirkus Krawalli, der die jungen Gäste mit seinen Showeinlagen und witzigen Sprüchen in den Bann zog. "Die einzelnen Programmpunkte sind bei den Kindern richtig gut angekommen", sagte Karl Marxcord hocherfreut.

NEUE WESTFÄLISCHE

Lustig wird es, als "Zirkus Krawalli" seinen Schabernack treibt.

LEVERKUSEN LOKAL

Für gute Laune, Akrobatik und kleine Zaubertricks sorgte Andy Witzig vom Zirkus Krawalli.

RHEINISCHE POST

Andi ist „Krawalli“, der Comedy-Clown, den seine Kollegen vom Zirkus im Stich gelassen haben. Aber Andi schafft das auch locker allein, stapelt Kistchen auf seinem Kinn, jongliert behände mit Schwertern und plappert dabei zum „Pupsikum“.

DER PATRIOT - LIPPSTÄDTER ZEITUNG

Als Clown Krawalli sie (Anmerkung: die Kinder) bei seinem Abschlussauftritt im Takt "kurz-kurz-lang" klatschen ließ, stimmten die Grundschüler - zum Entsetzen ihrer Lehrer und zur Freude aller anderen anwesenden Erwachsenen - spontan und geschlossen "Wer - Wie - Was - weiß Obi!" an.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG

Als Höhepunkt am Sonntag begeisterte Clown Krawalli, alias Andreas Wetzig aus Bielefeld, die Zuschauer mit seinen Späßen und Jonglagen. Dabei assistierten ihm Kinder aus dem Publikum: Finn und Finn-Luca sorgten mit Rassel und Tamburin für Musik bei der gefährlichen Messerjonglage. Petra, Marion und Ulrike, die erstaunlicherweise wie ein Ei dem anderen glichen, wurden als "Dressurhühner" von ihrem Dompteur in atemberaubender Weise durch die Luft gewirbelt, bevor der Artist vor den Augen der staunenden Kinder ein Luftballonschwert schluckt.

MINDENER TAGEBLATT

(...) der Aktionskünstler 'Krawalli' aus Bielefeld begeisterte nicht nur mit Tricks und Jonglage. Mit Wortwitz und Charme lotste er vor allem die Kinder auf die Bühne, um ihm zu assistieren.

LIPPISCHE LANDESZEITUNG

Viel Freude bereitete auch der Clown Andreas Wetzig aus Bielefeld den Kindern mit seiner Vorstellung Zirkus Krawalli.

HALLER KREISBLATT

Zurücklehnen konnte sich der Nachwuchs bei der urkomischen Vorstellung von Clown Krawalli. Andreas Wetzig aus Bielefeld provoziert mit seinem bunten Programm samt Jonglage und Einrad fahren einen Lacher nach dem nächsten.

NEUE WESTFÄLISCHE

Andi Witzig, der mit seinem Zirkus Krawalli zwar nicht unbedingt ein karnevalstypisches Programm bot, kam bei den Kindern dennoch sehr gut an. Schließlich animierte er zum Mitmachen und bezog die bunt kostümierten Pänz gekonnt in seine Show ein.

LEVERKUSENER ANZEIGER

Die Becken scheppern, die Rumbakugeln rasseln. 'Krawalli', der Comedy-Clown, wirft drei Säbel in die Luft, balanciert die scharfen Messer auf der Stirn. Rund 200 Kinder auf dem Stadtteilfest Gellershagen sind von der Show begeistert.

NEUE WESTFÄLISCHE

Andreas Wetzig als Herr Krawalli zog mit seinen Jongleur-Künsten die Schüler in den Bann.

WESTFÄLISCHE RUNDSCHAU

(...) konnte er auf fast jeden Kommentar kontern und das machte seine Show aus. Das Witzige sollte nicht zwingend der Kern seiner Kunststücke sein. Vielmehr brachte die entstandene Situationskomik die richtigen Lacher.

LIPPISCHE LANDESZEITUNG

Wie er seine immer gleichen Ballontiere mal als Hund, Hase, Maus, Elefant oder Giraffe und Pferd verkauft, oder Geschichten rund um seine kleinen Tricks erfindet, hat unglaublich hohen Unterhaltungswert. Vielseitig, kurzweilig und sehr sehr "wetzig" - der Herr Witzig.

NEUE WESTFÄLISCHE

Für Unterhaltung und Späße bei den etwas älteren Semestern sorgte "Zirkus Krawalli". Der Kleinkünstler übte mit Besuchern schon mal, wie auf artistische Weise ein Hut aufgesetzt werden kann.

NEUE WESTFÄLISCHE

 

 

Kinderwitz Nr. 5

Warum öffnet ein Deppendorfer den Joghurt schon im Geschäft? Weil auf dem Deckel steht: Bitte hier öffnen.

 

 

 
 
NEWSLETTER