Krawalli Logo  

» Start
» Zirkus-Show
» Theater
» Checkliste
» Bilderbuch
» Presse
» Mitmachen
» Tierisches
» Vita
» Download
» Referenzen
» Ohne Grenzen
» Werbung
» News
» Kontakt

Der "Zirkus Krawalli" ist spontan, spannend und humorvoll!!!

Clowntheater Krawalli beim Kinderfasching
Zirkus Krawalli - ein Mitmach-Theater!

 

In diesem circensischem Mitmach-Theater sind die Kinder nicht nur Assistenten, sondern auch Akteure und spontane Mitgestalter der Aufführung. Situationskomik, Improvisation und Freude am Spiel zeichnet dieses Kinder- und Familienprogramm aus. Den Kindern werden Freiräume eingeräumt!

Die kleinen Zuschauer assistieren dem Zauberer bei seinen Kunststücken und sogar das Diabolo wird aus der Hand gegeben, wenn ein Kind dieses Requisit einmal selbst spielen möchte. Viele Schulkinder können heute auch schon Einrad fahren! Warum sollten diese es nicht auch im Zirkus Krawalli tun?

 

Clown Andi Witzig jongliert mit Zigarrenkisten.
Jongleur Andi und seine Zigarrenkisten

 

Mit Einfühlungsvermögen und pädagogischem Geschick führt der Zirkusdirektor Andi Witzig dabei durch das Programm. Selbst gelegentliche "Störenfriede" bekommen kurzfristig ihre "Hauptrolle"... und schon kann nach einem mehr als halbstündigem Zirkusprogramm das große Finale kommen... eine gefährliche Jonglage mit drei echten, afrikanischen, spitzen, scharfen Buschmessern!

 

Jongleur Andi jongliert mit vier Jonglierkeulen.
Andi Witzig spielt in der Grundschule Wietzen

 

Der Zirkus Krawalli kann überall zur Aufführung kommen! Jongleur und Clown Andi Witzig benötigt nicht unbedingt eine Bühne.

 

Zirkus Krawalli - Straßenshow - Straßentheater

3 x 4 Meter Freifläche, ein interessiertes Publikum und ein einigermaßen gutes Wetter sind bereits die idealen Voraussetzungen für ein gelungenes Gastspiel zur anspruchsvollen Unterhaltung!

Der Mitmach-Charakter der Show lockert schnell die Stimmung bei den Zuschauern und schafft eine Atmosphäre, die das Drumherum vollkommen vergessen macht.

 

Kinderprogramm beim Hafenfest in Münster
Foto: Oliver Werner (Westfälische Nachrichten)

 

Kinderwitz Nr. 2

Lehrer: "Wir bilden jetzt Sätze mit persönlichen Fürwörtern: ich, du, er, sie, es... Der Vater sagt zum Beispiel: 'Ich gehe jetzt aus!' Wie sagt die Mutter?"

Schüler: "Sie sagt: Du bleibst hier!"

 
 
NEWSLETTER