Krawalli Logo  

» Start
» Zirkus-Show
» Theater
» Checkliste
» Bilderbuch
» Presse
» Mitmachen
» Tierisches
» Vita
» Download
» Referenzen
» Ohne Grenzen
» Werbung
» News
» Kontakt

Kinderprogramm "Zirkus Krawalli"

Clown Andi Witzig beim Altstadtfest in Lippstadt
Zirkus Krawalli in Lippstadt

 

Zirkusdirektor Andi Witzig präsentiert: "Zirkus Krawalli"

Die humorvolle und spannende Zirkusshow entführt Kinder und ihre "Verziehungsberechtigten" in die Welt der Clowns, Jongleure und Artisten.

 

Zirkus Krawalli - ein kunterbuntes Familienprogramm mit Artistik, Jonglage und Zauberei!

Andi Witzig ist Zirkusdirektor, Artist, Jongleur, Raubtierdompteur und Zauberer. Das ist ein Glück! Das Zirkuszelt wurde nämlich gestohlen. Und die Artisten sind über Nacht geflohen! Nun steht er ganz allein vor seinem Publikum! Einen einzigen Koffer konnte Andi Witzig noch retten. Was da wohl drin ist?

Koffer auf! Die Show beginnt... Mit Hilfe der kleinen ZuschauerInnen kommt doch noch eine Zirkusvorstellung zustande. Es wird jongliert mit Zigarrenkisten, Bällen, Buschmessern,... Tücher verschwinden und tauchen wieder auf... und Dressurhühner wirbeln durch die Luft!

 

Kinderanimation Kinderbelustigung Kindershow

Zirkus Krawalli im Kindergarten
25 Jahre Kita Kunterbunt in Gütersloh

 

Die Kinder tragen bei diesem Kindertheater als Akteure zum Teil wesentlich zum Gelingen der Aufführung bei. Nicht selten stehen sie dabei selbst im Mittelpunkt des Geschehens und ernten den Applaus!

 

Der Zirkus Krawalli ist...

  • ein Kinderprogramm ohne den erhobenen, pädagogisch wirkungslosen Zeigefinger, aber mit dem ernsthaften Anspruch guter Unterhaltung!
  • eine Zirkusshow ohne lebendige Tiere, aber mit Klamauk, Rabatz, Budenzauber und Magie!
Jongleur
Foto: Eva Maria Thiele
  • ein Kindertheater für "Rotzblagen", "Leerer" und auch für ganz "normale" Menschen!
  • eine humorvolle Kinderbelustigung, die auch "Verwachsenen" Freude bereitet!
  • Ein Live-Erlebnis voller Überraschungen und unerwarteter Ereignisse!
  • ...

Der "Zirkus Krawalli" als Straßenshow

Das Kinderprogramm eignet sich auch für einen Open-Air-Auftritt als Straßenshow.

 

Zirkus Krawalli
Zum Vergrößern bitte anklicken!
Zirkus Krawalli
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Referenzen

Zwischendurch gab es für alle prächtige Unterhaltung: Der Komiker Krawalli begeisterte mit seinen Jonglierkünsten und Späßen das junge Publikum.

"Kulturstrolche", Stadttheater, Amt für Kultur und Tourismus der Stadt Ratingen in Kooperation mit dem Kultursekretariat Gütersloh

 

Krawalli brachte in unserem Stadttheater 300 Grundschüler zum Toben! Ein voller Erfolg für alle Beteiligten!

Erika Wickel, Amt für Kultur und Tourismus, Ratingen

 

Zirkus Krawalli
Foto: Westfalen-Blatt

 

Kinderwitz Nr. 1

Sohn: "Sag mal, Papa! Stimmt das, dass der Mensch vom Affen abstammt?"

Vater: "Du vielleicht! Ich nicht!"

 

 
 
NEWSLETTER