Krawalli Logo  

» Start
» Zirkus-Show
» Theater
» Checkliste
» Bilderbuch
» Presse
» Mitmachen
» Tierisches
» Vita
» Download
» Referenzen
» Ohne Grenzen
» Werbung
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Zirkus Krawalli am 17.06.2018 im Stadtpark in Gütersloh
11-06-18 11:00

Das Kinderschutzzentrum lädt zum 14. Gütersloher Entenrennen in den Stadtpark ein.

Zirkus Krawalli beim Hafenfest in Münster
Foto: Oliver Werner

Zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr findet auf dem Parkplatz an der Oststraße zudem ein Familienfest statt. Programmpunkte sind u.a. Kindertanzshows der Tanzschule Stüwe-Weissenberg und Kinderschminken. Außerdem ist das Spielmobil der Falken vor Ort!

Ein weiterer Höhepunkt wird die Aufführung des Kinder- und Familienprogramms "Zirkus Krawalli" sein. Ab 14.45 Uhr wird Andi Witzig jonglieren, zaubern und die Zuschauer*innen mit absurd-komischen Mitmach-Nummern in seine Zirkuswelt entführen!

Jongleur Krawalli ist vielen Güterslohern bekannt durch das jährliche Straßenkünstler-Festival "Gütersloher Straßenfiffi", wo er jedesmal als Moderator durch das Programm führt. Am 17. Juni wird sich der Kleinkünstler dem jungen Publikum eher als Clown präsentieren, der mit Jonglagekunst auch die "Verwachsenen" begeistern kann.

Links:

www.kinderschutz-zentrum.info



zurück
 
 
NEWSLETTER